Samstag, 28. Januar 2012

Hefty fiebrig






Hat hier der Feminismus gehaust? Und brach dann aus? Oder ein?
Das feine Flechtwerk des Fachwerks hat jedenfalls nicht gehalten.




“Geburtenrate - Im Fieber

30.12.2011 · Ein Kind unehelich zu bekommen, ist kein Makel mehr. Dass 37,4 Prozent der Kinder in der EU außerhalb einer Ehe auf die Welt kommen aber deutet auf einen fiebrigen Prozess in der Gesellschaftskultur hin.
Von GEORG PAUL HEFTY, FAZ”

DAZU: DANIEL NEUHAUS - 01.01.2012
Im Artikel müsste man konsequenterweise andere Fragen stellen
Liebe Menschen, der Artikel unterschlägt aus Sicht der Männer viel wichtigere Fragen, als hier dargestellt werden. So z.B. was bedeutet die Ehe – oder warum soll ich als Mann überhaupt heiraten? Entspricht Monogamie der menschlichen Natur – oder widerspricht Lebensabschnittspartnerschaft dem biologischen Verhalten der Menschen? Fakt ist, dass mehr als die Hälfte der Ehen geschieden werden – sind dementsprechend Ehen, die nicht geschieden werden alle in Ordnung? Haben Scheidungsväter die gleichen Rechte wie die Mütter? Wird Männerpolitik als Pendant zur Frauenpolitik überhaupt gleichwertig thematisiert? Was für eine Rolle spielen Männer im Allgemeinen und Väter im Speziellen in der Familienpolitik? Ist es normal, dass Männer nicht mehr heiraten wollen? Jaja, Fragen über Fragen.
Daniel Neuhaus.
------------------

Das Thema Kinder und Ehe ohne die Männer und Väter zu thematisieren ist dermaßen was von absurd und dumm, dass ich allein aus Respekt vor dem Alter des Herrn Hefty mir weitere Bemerkungen verkneife.

Aktuelles Beispiel aus dem Alltag: Ein Studienfreund in Bonn durfte sein 11-montiges Kind nicht mal mehr zu Weihnachten sehen, weil die Mutter nur einen Samenspender und Zahlmeister will. Das Jugendamt und die Familienanwältin sind voll auf Seiten der Frau. Mit Kindeswohl hat das alles nichts zu tun sondern mit einem totalitären, ideologischen Feminismus.
MAIK TROMMER - 31.12.2011