Montag, 1. Juni 2015

Da hat der General recht






Die freie Welt muss endlich Selbstbewusstsein zeigen. Unser Gesellschaftsmodell ist nicht gescheitert, es gibt nirgendwo eine bessere Lösung. Wir müssen aufhören uns verzagt zu ducken und uns selbst mutlos zu machen. Ohne Recht und Freiheit blühen Gewalt, Korruption, Diktatur und Unmenschlichkeit. Wir müssen aufhören, den Gewaltherrschern dieser Welt durch unsere Zurückhaltung Freiräume zu schaffen.” Zitat 2 der Rede von 4* General Klaus Naumann, a.D. in seiner Rede am 12.5.2015 anlässlich des Jahresempfangs der Lampe-Bank in München in der Neuen Pinakothek

Ja! Aber! Außenpolitik ist die Kunst, sich in der Welt so zu arrangieren, daß sie den eigenen Interessen dient. Ohne unabhängige Justiz und garantierte Meinungsfreiheit wird der Weg in die Knechtschaft beschritten. In Zimbabwe schon geschehen. Und in Deutschland drohend. In Zimbabwe herrscht ein skrupelloser Diktator, der das einst blühende Land in jeder Beziehung ruiniert hat. Davon ist Deutschland weit entfernt. Noch. Doch überall agieren Seilschaften, die ruinöse Aktivitäten entfalten. Von der Schadensgröße her wäre zuerst zu nennen die universitär gestützte CO2-Seilschaft. Ohne experimentelle Nachweise hat sie bereits mit absurder Klimapropaganda die deutsche Energieversorgung verteuert und schwer geschädigt. Ein halbgebildeter Lehrer im Wirtschaftsministerium will sogar den verläßlichen Teil der deutschen Energieerzeugung, die Kohleverstromung, weiter belasten! Deutschland erzeugt 3 Promille der weltweiten CO2-Emissionen. Schon allein aus diesem Grunde verbietet sich der Gabriel-Merkel-Klima-Unsinn. Da aber ohnehin nur etwa 10% des globalen CO2-Kreislaufs menschlichen Aktivitäten entstammt, kann die ganze Weltklimarats-Veranstaltung nur als purer Unsinn angesehen werden. Daß ein Klimaphysiker-Ideologen-Netzwerk einen solchen destruktiven Einfluß ausüben kann, zeigt nicht nur, daß sich die Einzelwissenschaften so spezialisiert haben, daß ein Physiker dem anderen ein X für ein U vormachen kann, sondern zeigt auch, wo die größten Gefahren für offene Gesellschaften lauern: nicht in erster Linie in der Bedrohung durch Militärbanden wie die HAMAS oder russische Autokraten, sondern in der universitär produzierten Geistesverwirrung von innen. 

Näheres zum Klima-Klamauk: http://wattsupwiththat.com/