Mittwoch, 13. Januar 2016

Alles hat Vor- und Nachteile



Wenn man die sehr alten homosexuellen Praktiken bzw. den Knabenmißbrauch in den orientalischen Ländern betrachtet, Stichwort Bacha bazi (s. Wiki.), dann kann man vermuten, daß die christlische Leibfeindlichkeit zur nachhaltigen Einehe und Familienstabilität geführt hat, was im Laufe der Jahrhunderte auch eine wesentliche Bedingung für die Frauenemanzipation war. Die wiederum wirkte sich positiv auf Zivilisationsniveau und Wohlstand aus. Das Eindringen der Südbarbaren bedeutet einen schweren Rückschlag für Europa.

PS: "Die jüdische Gemeinde in der Stadt riet Männern vorerst davon ab, die Kopfbedeckung zu tragen. Der französische Oberrabbiner widersprach und empfahl Juden, "nicht klein beizugeben". Am Montag hatte ein 15-Jähriger auf offener Straße den Mann, der eine Kippa trug, mit einer Machete angegriffen und verletzt. Der Täter berief sich auf Allah und die Terrormiliz IS. Im November vergangenen Jahres hatte es in Marseille einen ähnlichen Zwischenfall gegeben. " DLF 13.1.16