Montag, 25. Januar 2016

Nägelkauen hätte ich ihr auch nicht zugetraut!





Unglaublich, daß sich diese linke Grüne mit Adenauer ablichten ließ. Schamlos.



Das ist kein weites Feld, sondern ein ganz weites Feld! Die Sache mit dem Narzißmus. Der Psychiater Hans-Joachim Maaz hat diesen Vorwurf gegenüber der idiotisch anmutenden Politik der Merkel erhoben. Maaz ist psychoanalytisch beeinflußt, und die Psychoanalyse wiederum ist ein Feld milchstraßenweit. Mir scheint dieser schwer zu fassende Begriff des Narzißmus vielleicht auf Schellnhuber oder Lagarde zu passen, aber weniger auf eine Merkel, die nicht nur schlicht ist, sondern sich auch so gibt. In der Merkel-Biographie des Gerd Langguth läßt sich die Phlegmatikerin, die Opportunistin und die Machtpolitikerin finden, aber nicht die Narzißtin. Sie ist wohl eine Spinne der Macht, die auf ihre Gelegenheiten wartet und dann zuschlägt. Und sie wird angeleitet von ihrer sozialistischen Erziehung im roten Elternhaus und der stalinistischen Honeckerdiktatur. Mit dem dazugehörigen, antideutschen, stalinistisch gewickelten ‘Antifaschismus’. Und dieses Syndrom verbindet Merkel mit 80% der Bundestagsabgeordneten, die deswegen bei der Südbarbareninvasion hinter ihr stehen: Merkel ist die Kanzlerin vor allem der LINKEN, der Grünen und der SPD. Sie hat die CDU zu einer sozialdemokratischen und grünen Partei umgepolt. Aber sie ist auch die Kanzlerin fast aller Massenmedien und weiter Teile der Eliten, die links eingestellt sind, auch vieler Ökonomen wie Fratzscher und Folkert-Landau. Mit dieser großen Unterstützung des linken Lagers kann Merkel an ihrer zerstörerischen Zuwanderungspolitik festhalten. Wenn auch mit abgeknabberten Fingernägeln. Eine Narzißtin hat Nägel wie Lagarde. 

Nägelkauende Merkel: http://www.blick.ch/life/kau-schau-wem-das-verraten-unsere-fingernaegel-id3565207.html